Handlettering and more

Ausgabe Nr. 17, 84 Seiten (2020)
Preis: 6,50 € • Jetzt im Handel!

Gesprochenes verfliegt, sagt ein römisches Sprichwort, doch das Geschriebene bleibt. Umso mehr, wenn du gute Wünsche, witzige Botschaften oder poetische Weisheiten in schöne und originelle Form bringst. Was immer du schreibst, lässt sich liebevoll, dekorativ und bildhaft ausgestalten: von Anhängern, Namensschildern und Geschenkverpackungen bis zu poetischen Schriftbildern. Und bald wird es auch Zeit, an weihnachtliche Grußkarten, Schmuckpapier und Geschenkanhänger zu denken.

Die Downloads zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Downloads verfügbar.

Blick ins Heft:

Mach mehr aus guten Worten!

Von Hanne Türk

Heiße deine Gäste mit einem traditionellen Haussegen willkommen! Unsere Künstlerinnen erklären dir, was du zu Stiften, Pinsel und Papier und zu den wichtigsten Techniken wissen solltest und bringen Tipps und Tricks für spezielle Deko-Effekte.


Witzig oder poetisch?

Von Hanne Türk

Welcher Schrift-Typ soll es sein – nach Alphabet-Vorlagen im Heft oder mit geübtem Schwung? Mit welchen Stiften Farben und Effekten? Und wie arrangiere und dekoriere ich, wie hier, lockere Sprüche und dann auch poetische Schriftbilder? All dies und vieles mehr für Anfänger und Fortgeschrittene in der aktuellen Ausgabe von Handlettering & more.


Die Videos zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Videos verfügbar.

Schließen