Handlettering and more

Ausgabe Nr. 12, 84 Seiten (2019)
Preis: 5,90 €

Die schönsten Seiten des Herbstes und vieles mehr auf 84 Magazinseiten: poetische und witzige Sprüche, geniale Designs und originelle Schriften inspirieren dich zu kreativen Letterings und dekorativen Bildern. Die Vorlagen dafür findest du im 16-seitigen Sonderteil. Dort gibt es auch praktische Übungen, interessante Alphabete und viele Tricks und Tipps aus den Ateliers unserer Künstler. Zusammen mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen verhilft all dies auch Anfängern zu schönen Erfolgen.

Die Downloads zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Downloads verfügbar.

Blick ins Heft:

Hallo Herbst

Von Cornelia Landschützer

Noch bleibt uns der Sommer eine ganze Weile erhalten – hoffentlich nicht nur auf dem Kalender. Doch schon werden die Tage kürzer, die Morgen fühlbar frischer und bald wird die Natur zu den herbstlichen Farbtöpfen greifen. Warum nicht auch wir, um uns auf den Wechsel der Jahreszeit einzustimmen? Zum Beispiel mit frohgemut geletterten Willkommensgrüßen, vielleicht auch nachdenklichen Sprüchen und frisch gestrichenen Herbstblättern …


Muntermacher

Von Josy Jones

Lasse dich niemals unterkriegen. Hole dir Papier und Stifte, schreib’s schön deutlich auf und streue farbenfrohen Optimismus in den Tag. Das entspannt garantiert schon beim Lettern – und dann jederzeit mit Blick auf dieses fröhliche Motto!


Water Coloring

Von Hanne Türk

Blumen brauchen Wasser – und Farbe. Wir zeigen dir, wie Water Coloring zum einfachen Vergnügen wird: Zeichne das Motiv (nach Vorlage) mit Bleistift, male es mit Wasser vor und koloriere es mit Aquarellfarben aus. Schreibe deine guten Wünsche dazu. Und wenn du für deine florale Deko gleich einen Faltkarton nimmst, kannst du kleine Geschenke künstlerisch verpacken …


Die Videos zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Videos verfügbar.

Schließen