Handlettering and more

Ausgabe Nr. 10, 68 Seiten (2019)
Preis: 6,50 €

Inspirierende Motive, kreative Techniken für tolle Schriften und Bildmotive – und mit dabei ist der Brushpen mit Doppelspitze: Zum Loslegen brauchst du nur noch Papier – der perfekte Einstieg ins Handlettering mit Pinselschriften und einfacher Kalligrafie. Und weiter geht es mit immer wieder neuen Ideen in die wunderbare Welt der Schriftbilder: zum Wünschen und Schenken, zu frechen und weisen Sprüchen und dekorativen Illustrationen. Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von Handlettering & more!

Die Downloads zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Downloads verfügbar.

Blick ins Heft:

Blühende Fantasie

Von Anne Pieper

Markerpapier, Bleistift, ein paar Farbmarker und ein fröhlicher Spruch, um den herum du deine Balkonblümchen sprießen lässt.

Frisch ans Werk!

Von Hanne Türk

Die ARBEIT wirkt wie aus blaugrauem Blech gebogen, die FRÜCHTE aus farbigen Papierstreifen geklebt. Das braucht ein bisschen Planung. Und dann sagt der ganze Spruch, weshalb sich die Mühe lohnt …


Medizin

Von Hanne Türk

Deine guten Wünsche ganz groß und witzig und künstlerisch wertvoll: Das muss doch wirken!


Die Videos zu dieser Ausgabe:

Zu diesem Heft sind keine Videos verfügbar.

Schließen